Die SILUX AG hat ein neues Zuhause

Vor etwas mehr als einem Monat sind wir von der Stadt Luzern nach Emmenbrücke in ökonomischer, grössere und hellere Räumlichkeiten umgezogen. Inzwischen sind alle Zügelschachteln ausgepackt und wir fühlen uns in den neuen Räumen sehr wohl. Es freut uns, unsere Dienstleistungen vom neuen Standort aus anzubieten. Mit dem Umzug werden wir ein attraktiverer Arbeitgeber und können die Firma weiter voranbringen.

Der neue Standort an der Hochdorferstrasse 1 befindet sich direkt neben dem Bahnhof Emmenbrücke. Das Gebiet rund um den Bahnhof Emmenbrücke und den Seetalplatz (Luzern Nord) ist mitten im Wandel und soll in Zukunft Platz für Wohnraum, Gewerbe, Bildungs- und Freizeitangebote sowie Naherholungsräume bieten.

Unser neues Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und es stehen genügend Parkplätze direkt vor der Haustüre zur Verfügung. Somit entfallen für unsere Besucher die Parkplatzsuche oder die Laufwege vom Parkhaus.

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte, welche wir in der gewohnten Qualität vom neuen Standort aus bearbeiten und betreuen können. Gerne heissen wir Sie in der Hochdorferstrasse 1 Willkommen, sei es für eine Projektbesprechung oder zum Kaffee.