Kundenfeedback

die Zufriedenheit unserer Kunden

ist ein grosses Anliegen für uns…

Andreas Heller, Abteilungsleiter Verkehrstechnik, Verkehr und Infrastruktur Kanton Luzern
Seit rund 10 Jahren arbeite ich mit dem Team der SILUX AG zusammen. Ich schätze den freundlichen Umgang mit dem Team und das Einhalten meines Mottos: «Nur so viel wie nötig und nicht so viel wie möglich». Die Resultate lassen sich sehen, sind lösungsorientiert und von hoher Qualität

Claudio Bortoluzzi, Gemeinderat, Gemeinde Stansstad
Das Team der SILUX AG hat uns bei der Umrüstung auf LED-Leuchten fachkundig betreut und uns die Teilnahme an der ProKilowatt-Ausschreibung vorgeschlagen. Dank dieser erhalten wir einen finanziellen Beitrag vom Bund.

Guido Gisler, TEAMverkehr.zug AG
Wenn es um elektromechanische Einrichtungen in der Verkehrstechnik geht, ist das Team der SILUX AG unser Ansprechpartner. Sie zeigt uns von Schrankenanlagen über Ladestationen bis zur Beleuchtung von Fussgängerstreifen innovative und lösungsorientierte Möglichkeiten auf.

Kurt Margadant, Margadant AG, Horw
Mit dem Team der SILUX AG haben wir einen verlässlichen Partner an unserer Seite. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Kompetenz und dem unkomplizierten Umgang der Projektbeteiligten.