3 Jahre SILUX AG – vom Wasserfrust zur Spielelust

Anlässlich unseres 3-jährigen Jubiläums wollten wir einen Wander- und Schifffahrtsausflug im Kanton Uri durchführen. Leider ist dieses Programm aufgrund des hohen Pegelstandes des Vierwaldstättersees wortwörtlich ins Wasser gefallen.

 

Ein wetter- und wasserunabhängiges Programm musste her. Mit „The Riddle – Escape Games“, welches sich vis à vis von unseren Büroräumlichkeiten befindet, haben wir eine herausfordernde Alternative gefunden. Gestärkt mit Crêpes und Kaffee liessen wir uns in den „Fasnachtsraum“ einschliessen und wir hatten eine Stunde Zeit, den Zunftstab des Fritschivaters und uns selbst zu befreien. Mit viel Knobeln, Kombinieren und vor allem Teamarbeit konnten wir uns fünf Minuten vor Ablauf der Zeit befreien.

 

Anschliessend stärkten wir uns mit einem guten Stück Fleisch oder Burger und Pommes um für den nachmittäglichen Besuch im „Gameorama“ fit zu sein. Dort haben wir uns an Flipperkästen, Spielkonsolen und Dart vergnügt und den einen oder anderen Fight gewonnen oder High Score geknackt.

 

Mit einem kühlen Getränk und einem kurzen Hochwasser-Augenschein haben wir den Tag ausklingen lassen.